Unternehmen sind verpflichtet regelmäßig die Funktionstüchtigkeit Ihrer Feuerlöscher sicherzustellen. Was wäre einfacher als die Feuerlöscher inklusive Service zu mieten?
Der logistische Vorteil im Brandschutz für die Filiale: wir bieten Ihnen alles aus einer Hand: Feuerlöscher, Feuerlöscherständer, Brandschutzordnung und Beschilderung – bundesweit lieferbar und zum gleichen Preis.
Minimieren Sie den Kommunikations- und Abrechnungsaufwand. Bestellung und Abrechnung bekommen Sie zentral oder individuell. Wir sind Ihr fester Ansprechpartner für alle Begebenheiten.
Im Festpreis sind zukünftigen Kosten und Aufwand bereits inklusive, bspw. Liefer- und Ersatzteilkosten, sowie der Austausch des Löschmittels.
Gemeinsam mit Ihnen statten wir die Niederlassungen mit Feuerlöschern aus und gewährleisten, dass Sie immer und ordnungsgemäß gewartete Feuerlöscher zur Verfügung haben.
Ändert sich der Bedarf in einer Niederlassung z.B. durch Umverteilungen, Vergrößerungen oder temporärer Sanierungen, übernehmen wir das Handling zwischen den Standorten.
Wir nutzen Ihre Kontaktinformationen nur, um Sie bezüglich unserer Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren.
Sie können sich jederzeit von diesen Benachrichtigungen abmelden.
Feuerlöscher gehören zur Grundausstattung jedes Unternehmens.
AED sind in Unternehmen nicht vorgeschrieben – aber sinnvoll.
Bereits ab zwei Mitarbeitenden müssen Sie Brandschutzhelfer ausbilden.
Ersthelfer stellen die Erstversorgung bei einem Notfall sicher.
Notwendiges muss einfach sein –
Ihr effizienter Zugang zu Brandschutz und Arbeitssicherheit im Unternehmen.
kontakt@brandschutz-zentrale.de
+49 521 898 809-40
Montag bis Freitag von 9:00-17:00
© 2024 Fireschutz GmbH