Fragen und Antworten
Senden Sie uns eine Mail mit Ihren Änderungswünschen.
Beachten Sie dabei, dass mindestens 7 Tage zwischen Auslieferung und Abholung liegen.
Die Termine können nur Tag genau festgelegt werden – keine Eingrenzung auf bestimmte Zeitfenster möglich.
Nein, leider haben wir keinen Einfluss auf die Routenplanung des Paketdienstleisters.
Bei der Auslieferung erhalten Sie mit der Versandbenachrichtigung auch die Sendungsverfolgung. Darüber können Sie eigenständig Änderungen an Lieferzeit und -ort vornehmen.
Am Tag der Abholung erhalten Sie eine Mail direkt vom Paketdienstleister, in der das Zeitfenster auf 1 – 1,5 h eingegrenzt wird.
Alternativ können Sie das Paket auch eigenständig zur Post bringen. Das mitgelieferte Retourenlabel ist sowohl für die Abholung als auch für den eigenständigen Versand geeignet. Hierzu benötigen wir lediglich einen Hinweis, da dann die Abholung nicht beauftragt wird.
Ja, bitte geben Sie uns einfach einen Hinweis per Mail.
Wir hinterlegen die Information entsprechend und die Abholung wird nicht beauftragt.
Das Retourenlabel ist sowohl für die Abholung als auch für den eigenständigen Versand geeignet.
Das Retourenlabel liegt im jeweiligen Paket mit drin.
Sollte dies entgegen allen Erwartungen nicht der Fall sein, geben Sie uns Bescheid und wir senden Ihnen nochmal welche zu.
Schauen Sie bitte noch einmal genau nach. Die Retourenlabel liegen immer mit bei.
Wenn Sie die Retourenlabel weiterhin nicht gefunden haben, geben Sie uns bitte Bescheid. Wir erstellen Ihnen neue und lassen Ihnen diese per Mail zukommen.
Die Termine zur Lieferung und Abholung haben wir Ihnen per Mail mitgeteilt.
Sie erhalten spätestens einen Tag vor dem vereinbarten Tag die Abholbestätigung.
Alternativ können Sie das Paket auch eigenständig zur Post bringen. Das mitgelieferte Retourenlabel ist sowohl für die Abholung als auch für den eigenständigen Versand geeignet. Hierzu geben Sie uns bitte einen Hinweis, da in diesem Fall keine Abholung beauftragt wird.
Teilen Sie uns diese Information gerne einmal per Mail mit. Nennen Sie uns auch direkt einen neuen Wunschtag für einen weiteren Versuch.
Alternativ können Sie das Paket auch eigenständig zur Post bringen. Das mitgelieferte Retourenlabel ist sowohl für die Abholung als auch für den eigenständigen Versand geeignet. Hierzu benötigen wir lediglich einen Hinweis, da in diesem Fall keine Abholung beauftragt wird.