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Fragen und Antworten

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Bestellung, Versand und Rechnung

Nach der Bestellung sollten Sie innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigung erhalten. Bitte schauen Sie auch in Ihrem SPAM Ordner nach, ob die Bestellbestätigung vielleicht dort gelandet ist.
Bei den Zahlarten Klarna, SOFORTüberweisung kann die Bestätigung von der Bank auch mehrer Stunden dauern. Sie erhalten dann verzögert Ihre Bestätigung.

Sobald die Ware versendet wurde, erhalten Sie von uns eine Versandbenachrichtigung per E-Mail.

Bei Zahlart Vorkasse wird die Ware erst nach Zahlungseingang versendet.

Bei der Bestellung von Ware wird Ihnen die  Rechnung beim Versand der Ware per E-Mail zugestellt.

Bei der Zahlart Vorkasse, erhalten Sie nach direkt nach der Bestellung Ihre Rechnung.

Haben Sie eine Schulung gebucht? Dann wird Ihnen die Rechnung am letzten Schulungstag per E-Mail zugestellt.

Der Betrag ist fällig sieben Tage nach Erhalt der Rechnung.

Bei Verwendung eines der Online zur Verfügung gestellten Onlinebezahlsysteme ist die Zahlung bereits sofort erfolgt.

Bei der Zahlart Vorkasse wird die Ware erst nach Zahlungseingang versendet.

Falls Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, gibt es die Möglichkeit, diese leicht zu ändern. Bitte schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an kontakt@brandschutz-zentrale.de und füge Ihre Bestellnummer hinzu.

Möchte Sie Ihre Bestellung widerrufen haben wir die Informationen in der Widerrufsbelehrung zusammengefasst.

Organisation Schulung

Die Teilnahmebescheinigung erhalten Sie innerhalb einiger Tage nach Zahlungseingang per E-Mail.

Änderungen der Teilnehmer können am Schulungstag selbst, noch auf der Teilnehmerliste hinterlegt werden. Wichtig ist, dass sowohl Theorie als auch Praxisteil vom Teilnehmenden absolviert werden. Sollten mehr Personen als angemeldet an der Schulung teilnehmen, bitten wir um eine Info vorab.

Die Zugangsdaten zum theoretischen Teil der Schulung zum Brandschutzhelfer befinden sich in der Auftragsbestätigung, welche i. d. R. 1-2 Arbeitstage nach der Bestellung versendet wird.

Austausch von Feuerlöschern zur Miete

Das Datum zur Abholung finden Sie in der Informationsmail zum Austausch, welche Sie von uns erhalten haben.

Die Abholung des Feuerlöschers kann nur taggenau avisiert werden.

Das Rücksendeetikett zum Versand des Feuerlöschers wird am Tag der Abholung von dem Boten mitgebracht.

Sollten Sie am Tag der Abholung nicht vor Ort sein können, gibt es die Möglichkeit, dass wir Ihnen ein Retourenlabel zukommen lassen. Der Feuerlöscher kann anschließend bei einer DHL-Filiale in Ihrer Nähe abgegeben werden

Den Feuerlöscher können Sie jederzeit an einen anderen Standort mitnehmen. Spätestens zum Austausch benötigen wir eine Information, wo dieser abgeholt werden darf.

Noch nicht fündig geworden? Oder haben Sie ein spezifisches Anliegen?

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme