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Fragen und Antworten

Service

Bestellung, Versand und Rechnung

Nach der Bestellung sollten Sie innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigung erhalten. Bitte schauen Sie auch in Ihrem SPAM Ordner nach, ob die Bestellbestätigung vielleicht dort gelandet ist.
Bei den Zahlarten Klarna, SOFORTüberweisung kann die Bestätigung von der Bank auch mehrer Stunden dauern. Sie erhalten dann verzögert Ihre Bestätigung.

Sobald die Ware versendet wurde, erhalten Sie von uns eine Versandbenachrichtigung per E-Mail.

Bei Zahlart Vorkasse wird die Ware erst nach Zahlungseingang versendet.

Bei der Bestellung von Ware wird Ihnen die  Rechnung beim Versand der Ware per E-Mail zugestellt.

Bei der Zahlart Vorkasse, erhalten Sie nach direkt nach der Bestellung Ihre Rechnung.

Haben Sie eine Schulung gebucht? Dann wird Ihnen die Rechnung am letzten Schulungstag per E-Mail zugestellt.

Der Betrag ist fällig sieben Tage nach Erhalt der Rechnung.

Bei Verwendung eines der Online zur Verfügung gestellten Onlinebezahlsysteme ist die Zahlung bereits sofort erfolgt.

Bei der Zahlart Vorkasse wird die Ware erst nach Zahlungseingang versendet.

Falls Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, gibt es die Möglichkeit, diese leicht zu ändern. Bitte schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an kontakt@brandschutz-zentrale.de und füge Ihre Bestellnummer hinzu.

Möchte Sie Ihre Bestellung widerrufen haben wir die Informationen in der Widerrufsbelehrung zusammengefasst.

Retoure/ Rücksendung

Selbstverständlich können Sie binnen 14 Tagen von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Bitte senden Sie die Ware in diesem Fall auf eigene Kosten an folgende Adresse:

Brandschutz-Zentrale
c/o MillerBecker
Mielestraße 1
48231 Warendorf

Sobald die Ware bei uns eingetroffen und geprüft ist, stellen wir Ihnen eine Stornorechnung aus. Falls die Ware bereits bezahlt wurde, erhalten Sie eine Gutschrift über den vollen Kaufpreis.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Erstattung vornehmen können, falls die Ware bei der Überprüfung als beschädigt und somit nicht mehr verkaufsfähig eingestuft wird.

Nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung wird die Rückerstattung innerhalb von 3 – 5 Werktagen bearbeitet. Sie erhalten eine Bestätigung, sobald die Rückerstattung erfolgt ist.

Organisation Schulung

Die Rechnung wird Ihnen einige Tage nach Schulungsdurchführung per E-Mail zugestellt

Änderungen der Teilnehmer können am Schulungstag selbst, noch auf der Teilnehmerliste hinterlegt werden. Sollten mehr Personen als angemeldet an der Schulung teilnehmen, bitten wir um eine Info vorab.

Die Zugangsdaten, sowie weitere Infos rund um die Praxisübung, erhalten Sie 1-2 Arbeitstage nach Bestellung per E-Mail.

Bis 4 Wochen vor dem Schulungstermin kann die Schulung kostenfrei storniert werden. Danach fällt eine Stornierungsgebühr in Höhe von 50% des Schulungspreises an. Stornierungen innerhalb von 7 Tagen vor dem Schulungstermin werden zu 100% abgerechnet.

Austausch von Feuerlöschern zur Miete

Das Datum zur Abholung finden Sie in der Informationsmail zum Austausch, welche Sie von uns erhalten haben.

Die Abholung des Feuerlöschers kann nur taggenau avisiert werden.

Das Rücksendeetikett zum Versand des Feuerlöschers wird am Tag der Abholung von dem Boten mitgebracht.

Sollten Sie am Tag der Abholung nicht vor Ort sein, so informieren Sie uns darüber rechtzeitig, sodass wir die Abholung stornieren können. Es fallen so keine unnötigen Kosten an.

Nutzen Sie für den Rückversand des Paketes / der Pakete bitte ausschließlich die beigelegten Retouren-Label oder vereinbaren Sie mit uns einen neuen Termin zur Abholung.

Den Feuerlöscher können Sie jederzeit an einen anderen Standort mitnehmen. Spätestens zum Austausch benötigen wir eine Information, wo dieser abgeholt werden darf.

Noch nicht fündig geworden? Oder haben Sie ein spezifisches Anliegen?

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme