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Sicherheitsbeauftragter-Online-Kurs

Organisation des Sicherheitsbeauftragten Online Kurs

Schulungsform

  • Live-Online Training aus Selbstlernphase als E-Learning und Live-Onlinetraining

Schulungsdauer

  • E-Learning: Verfügbar ca. eine Woche vor Seminarbeginn (Bearbeitungsdauer: ca. 4 UE)
  • Live-Onlinetraining: Zwei Tages Seminar am ausgewählten Datum (Dauer 08:30 – 12:00 Uhr)

Zugangsdaten

  • Die Zugangsdaten zur Lernwelt erhalten Sie nach zugestellter Buchungsbestätigung, direkt von unserem Schulungspartner. Bitte tragen Sie hierzu die E-Mail Adresse der Teilnehmenden ein.

Ergebnis

Durchführung

Durchführung nach folgenden Vorgaben

Eine detaillierte Aufstellung finden Sie unter
Inhalte der Sicherheitsbeauftragter Schulung

Preis je Person

856,80

Enthält 19% MwSt.
Kostenloser Versand
Lieferzeit: nach Vereinbarung

Alternative Sicherheitsbeauftragterschulungen

Erstschulung

Offene Präsenzveranstaltung im Schulungszentrum..
  • an vielen Standorten in Deutschland
  • gemeinsam mit Teilnehmern anderer Unternehmen

Fortbildung

Veranstaltung als Live-Online-Schulung.
  • im virtuellen Klassenzimmer
  • für bereits ausgebildete Sicherheitsbeauftragte

Buchungsbedingungen

  • Die Fireschutz GmbH behält sich vor Teilleistungen abzurechnen.
  • Bei den Schulungspreisen handelt es sich um Pauschalpreise, welche auch bei einer geringeren Teilnehmerzahl voll abgerechnet werden.
  • Sollte ein bereits bestätigter Termin, auf Kundenwunsch, verschoben werden (ausserhalb der aufgeführten Stornierungsfristen), behält sich Fireschutz GmbH vor, eine Bearbeitungspauschale zu erheben.
  • Bis 4 Wochen vor dem Schulungstermin, kann die Schulung kostenfrei storniert werden. Danach fällt eine Stornierungsgebühr in Höhe von 50% des Schulungspreises an. Stornierungen innerhalb von 7 Tagen vor dem Schulungstermin werden zu 100% abgerechnet.
  • Fireschutz GmbH behält sich die Absage von Seminaren, aus Gründen die sie nicht zu vertreten hat, vor (z.B. Nichterreichen der seminartypabhängigen Teilnehmerzahl, kurzfristiger Ausfall des Dozenten).
  • Die angebotenen Ausbildungen werden in Zusammenarbeit mit regionalen Partnern  durchgeführt.
  • Das Zertifikat über die erfolgreiche Teilnahme wird nach Zahlungseingang ausgestellt.
    Zusätzlich muss das Unternehmen für jeden Brandschutzhelfer eine Einweisung in den betrieblichen Zuständigkeitsbereich sicherstellen.