1. Einfache Auswahl und Bestellung Ihrer Feuerlöscher.

2. Die Löscher senden wir Ihnen per Paketdienst.

3. Alle 2 Jahren senden wir Ihnen Austauschlöscher.

4. Die alten Löscher werden bei Ihnen abgeholt. Fertig!

Ablauf
  • Einfach.

Schnelle Bestellung und Organisation durch vollständig digitale Abwicklung

Diverse Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen zur Auswahl

Sie bestimmen wer Ihr Unternehmen betritt. Die Löscher kommen per Versanddienstleister

Wählen Sie je nach Anwendungsfall den richtigen Löscher

  • Flexibel.

Frei von der Last des Eigentums durch Wartung und Wertverlust.

Die Wartung von Löschern ist nachhaltiger als regelmäßiger Neukauf der billigsten Geräte im Baumarkt

Laufzeit ist deutlich kürzer als beim Mietobjekt. Ihre Rahmenbedingungen ändern sich ständig. Darauf können Sie leichter reagieren.

Profitieren Sie von der Möglichkeit sich zukünftigen technischen Veränderungen leicht anzupassen. 

Zudem haben wir das gleiche Interesse an langlebigen und ausfallsicheren Produkten

Egal wo in Deutschland, die Löscher finden den Weg zu Ihnen. (ausgenommen deutsche Inseln)

  • Effizient.

Ohne langwierige Rechnungsprüfung, kein Herumschlagen mit Verkaufsteams und die Löscher kommen auch von alleine

Die Betreuung Ihrer Löscher liegt bei uns und wir halten Sie auf dem Laufenden. Da wird keine Wartung mehr vergessen.

Durch Miete müssen Sie weder die Last des Besitzes noch die dazugehörigen Kosten tragen.

Der Fokus liegt auf dem Löscher.

 

Durch Miete müssen Sie weder die Last des Besitzes noch die dazugehörigen Kosten tragen

Wir konzentrieren uns darauf, dass Sie es möglichst einfach haben. Sie müssen an nichts mehr denken und haben dennoch gewartete Löscher. Damit sind wir zwar nicht die Billigsten, aber Sie zahlen auch nicht mehr. 

Beachten Sie auch unseren exemplarischen Kostenvergleich. Der Feuerlöscher im Abo reduziert finanzielle Überraschungen

Wählen Sie Art und Anzahl der gewünschten Feuerlöscher aus.

Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie spätestens am nächsten Werktag Ihre Empfangsbestätigung.

Die Feuerlöscher verschicken wir spätestens nach 5 Werktagen. Dann heißt es nur noch: Auspacken und den Feuerlöscher mit der mitgelieferten Halterung an der Wand montieren oder auf den Boden stellen.  Ein Hinweisschild liegt der Verpackung ebenfalls bei. 

Beim Entsorgen der vorhanden Löscher (zubuchbar im Bestellprozess, bis 6kg Füllvolumen), verpacken Sie diesen einfach in das gelieferte Packmaterial des gemieteten Feuerlöschers. Wir holen das Altgerät innerhalb Deutschlands (nicht von den deutschen Inseln) bei Ihnen ab.

Die Mietdauer beträgt mindestens 12 Monate. Der Vertrag verlängert sich um 12 Monate, wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf der Mietzeit schriftlich gekündigt wird.

Alle Feuerlöscher stehen und verbleiben während der Mietzeit im Eigentum der Fireschutz GmbH.

Alle Versandkosten sind im Angebot bereits enthalten. Das heißt für den Hin- und Rücktransport sowie für alle Transporte während der Laufzeit. Wir versenden nur innerhalb von Deutschland. Der Versand auf die deutschen Inseln ist von diesem Angebot leider ausgenommen.

Ein Feuerlöscher sollte spätestens nach zwei Jahren gewartet werden. Das übernehmen wir natürlich für Sie.

Und zwar durch Austausch. Rechtzeitig vorher bekommen Sie eine Nachricht für den geplanten Wechsel.

Anschliessend bekommen Sie ein Austauschgerät zugesendet.

Sobald der Austauschlöscher eingetroffen ist, installieren Sie diesen bitte im Austausch zu Ihren bereits vorhandenen Brandschutz-zentrale-Löschern. Die alten Löscher verpacken Sie dann ganz einfach in den Karton der neu gelieferten Löscher.

Sobald sie soweit sind senden Sie uns einfach eine Nachricht und wir lassen die Löscher abholen.

An den Ablauf müssen Sie sich auch nicht erinnern. Wir sagen Ihnen rechtzeitig Bescheid und erklären nochmal alles.

Nein. Bei uns zahlen Sie keine Anmeldegebühr. Sie können direkt mit dem Abo starten und sind mit der Zahlung der ersten 12-Monats-Gebühr bereits für ein ganzes Jahr abgesichert.